für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Pizzeria Da Vincenzo

Bolongarostr. 180
65929 Frankfurt am Main - Höchst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 069 30 06 09 45
Gratis anrufen
www.da-vincenzo.net

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: italienische Küche, italienische Restaurants, Pizza
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 16:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 16:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 16:30 - 22:30 Uhr
Freitag 16:30 - 22:30 Uhr
Samstag 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 18:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Pizzeria Da Vincenzo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2023Vijay B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great Italian dinner. Pizzas were great. Pasta was great. Beer was awesome. Service was great. Waiter was great.”

Unzumutbar? 21.08.2021H Z

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ganz erlich, es war nicht toll. Das Capatscho hatte kaum Geschmack, Calamari ging gerade so. Die Pizza haben wir einpacken lassen im Bier fehlte die Kohlensäure. Die Menüs waren sehr klein. Für das Geld war es sehr traurig was wir dafür bekommen haben. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2019Wilfried Beckert

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine gute Erfahrung mit der Lust auf Mehr.”

Unzumutbar? 24.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine ganze Familie aß schon mehrmals hier! Jedesmal waren die Mahlzeiten sehr lecker. Auch ein „komplizierter“ Esser war immer dabei und auch für ihn fand die Bedienung eine Lösung! Ufff! Die lockere, ungezwungene Atmosphäre macht jedes Ausgehen zu einem schönen familiären Erlebnis! Auch zu zweit den Wein genießen -ist hier immer wieder schön! 24.9.19 ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2017Cihan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eines der besten italienischen Restaurants in Höchst. Auch wenn die Inneneinrichtung etwas urig ist, fühlt man sich sehr wohl hier. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Da Vincenzo"

tripadvisor 4/5
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 30060945, +49 69 30060945, 06930060945, +496930060945

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Da Vincenzo?

Die Adresse von Pizzeria Da Vincenzo lautet: Bolongarostr. 180, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Da Vincenzo?

Pizzeria Da Vincenzo hat dienstags bis freitags von 16:30 - 22:30 Uhr, samstags von 17:30 - 22:30 Uhr und sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 18:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Da Vincenzo?

Pizzeria Da Vincenzo hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen